Eichholz-Cup

Beim Eichholz-Cup zeigten die Teams der D-, E- und F-Jugend Fußball der Extraklasse. Das D-Jugendturnier war mit den Mannschaften des Hamburger SV, Kickers Offenbach, SC Paderborn, 1. FC Köln und einer Arnsberger Auswahl super besetzt. Nach tollen Spielen konnte sich der 1. FC Köln den Turniersieg sichern. Für die Arnsberger Auswahl gab es ein großes Erfolgserlebnis gegen den SC Paderborn, sie konnte mit 4 : 1 gewinnen. Der Hamburger SV reiste bereits am Freitag an. Hierfür hatten die Organisatoren in Zusammenarbeit mit den TV Arnsberg der Mannschaft einen Platz zur Übernachtung am Sportplatz zur Verfügung gestellt. Für die Unterstützung des TV Arnsberg bedanken wir uns auch auf diesem Wege. Am Freitagabend wurde dann noch zwischen dem Hamburger SV und dem VFL Bochum ein Freundschaftsspiel ausgetragen, das der VFL Bochum mit 5 : 2 für sich entscheiden konnte. Hier merkte man der Mannschaft aus Hamburg die lange Anreise doch noch an, zumal man erst eine Stunde vor Spielbeginn in Arnsberg angekommen war.

Auch bei den E- und F-Jugendspielen sah man sehr guten Fußball. Bei der E-Jugend konnte sich der SSV Meschede durchsetzten. Bei der F-Jugend gewann das Team von Arnsberg 09.
Mit der Unterstützung einiger Helfer wurde für den reibungslosen Ablauf und für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt. An die Helfer an dickes Dankeschön!! Es hat viel Lob von den auswärtigen Mannschaften für eure super Arbeit gegeben.

Zum Schluss geht noch ein Dank an die Sponsoren des Turniers:

Ein weiterer Dank geht an die Sponsoren Missal Pokale, Sundern, und die Druckertankstelle Vollmer, Arnsberg. Sie haben uns die Pokale bzw. die Trikots für die Auswahlmannschaft zur Verfügung gestellt.

Die Ergebnisse der Turniere zum Download (als PDF):

Das Bild zeigt die teilnehmenden F-Jugendmannschaften

Weitere Bilder vom Eichholz Cup 2012 finden Sie in unserer Galerie.