C1 Junioren belegen Platz 6


Nach einer langen und aufreibenden Saison belegten unsere C1 Junioren am Ende dieser Saison den 6 Tabellenplatz. Ziel für diese noch so junge Truppe war es, in der oberen Hälfte  zu landen. Dies haben sie geschafft.  Wieder mal zeigte sich, dass wir die ganz großen ärgern können da wir die wichtigen Spiele immer nur knapp mit 1:2 verloren.

Von Anfang an wurden wir  immer wieder von Verletzungspech zurück geworfen so riss sich Janni Michaelidis im ersten Spiel direkt das Kreuzband und viel für die restliche Saison aus. Auf diesem Wege noch mal gute Besserung, wir warten auf dich! Auch dämliche Sperren über mehrere Wochen für zwei unserer Spieler warfen uns zurück und so waren wir nie in der Lage mal mit der kompletten Mannschaft zu trainieren oder zu spielen. Umso bemerkenswerter ist es, den sechsten Platz behaupten zu können. Im letzten Spiel kam der TuS aus Sundern zu uns ins Eichholz das Hinspiel hatten wir 1:0 gewonnen. Der TuS verstärkte sich für das Spiel mit dem einen oder anderen Spieler aus der Bezirksliga, was uns umso mehr anspornte nicht verlieren zu wollen.

Es entwickelte sich ein hartes aber in weiten Teilen faires Spiel was wir am Ende verdient mit 3-0 gewannen.  Das Trainerteam die Mannschaft und alle Zuschauer verabschiedeten 1 Minute vor Schluss mit Applaus die Altjahrgänge. Horst Da Silva ( der nach dieser Saison zum TuS Sundern wechselt ) Ronaldo Ravichandran, Marcel Reuter und Henri Schlinkert wurden mit tobendem Applaus ausgewechselt und verabschiedet. Danke und alles Gute auf diesem Wege in der B Jugend. Danken möchten wir auch allen Eltern die zu jedem Spieltag und bei jedem Wetter dabei waren und gefahren sind.

Ein ganz großer Dank geht an unseren Sponsor Autohaus Jost der schon für die kommend Saison zugesagt hat uns weiterhin zu unterstützen!
Vor der Saison ist nach der Saison und so befinden wir uns quasi wieder in der Vorbereitung und basteln gerade an einer neuen Mannschaft die punktuell mit ein zwei neuen Spielern aus der jetzigen D Jugend verstärkt werden soll.

Wir freuen uns drauf...! 

Mino, Mike & Marc

C1 Junioren SV09 Arnsberg