Mission erfüllt! A-Liga, wir kommen!!!

Fußball kann so schön sein! Achter Sieg in Folge - Vizemeister - Aufstieg!!!

Gut 100 Anhänger unserer jungen ersten Mannschaft hatten sich im eingesetzten Bus und mit Privat-Pkw auf den Weg nach Langenholthausen gemacht, um ihre Mannschaft auch im letzten Meisterschaftsspiel zu unterstützen. Die Marschrichtung stand fest: Ein Punkt reicht für den Aufstieg, ein Sieg und wir können sogar noch Vizemeister werden.

Da wir aber nicht auf ein Remis spielen können, ging es gleich munter los, gegen einen Gegner, der zwar schon als Absteiger fest stand aber über weite Strecken eine sehr engagierte Vorstellung lieferte. Respekt! Bereits nach acht Minuten zappelte der Ball dennoch erstmals im Tor der Gastgeber. Felix Neumeister hatte wieder zugeschlagen. Mit diesem Ergebnis ging es dann aber auch in die Pause, weil das Spiel doch zusehend verflachte.

Nach der Pause brannten unsere Jungs für gut 25 Minuten dann aber doch noch einmal ein Feuerwerk ab. Der Lohn waren 5 Tore in gut 23 Minuten gegen eine nun zusehend überforderte Heimmannschaft. Insgesamt konnte Felix Neumeister vier und Idris Orana zwei Treffer für sich verbuchen.  Den Schlusspunkt setzte 3 Minuten vor dem Emde dann noch Fabian Petermann mit dem 0:7.

Nach dem Abpfiff des souveränen Spielleiters kannte der Jubel auf der Seite der Arnsberger natürlich keine Grenzen mehr. Der Aufstieg, zurück in die A-Liga, war perfekt. Als Zugabe wurden wir sogar noch Vizemeister. Wenn uns das jemand zum Saisonstart gesagt hätte, er wäre von uns glatt für verrückt erklärt worden. Durch den deutlichen Sieg knackten wir sogar noch die Marke von 100 gesschossenen Toren. 103 Torjubel standen letztendlich auf der Habenseite.

Unser Dank an dieser Stelle gilt dieser jungen und begeisterungsfähigen Mannschaft, die mit einem fulminaten Endspurt von 8 Siegen in Folge, keinen Zweifel an ihrem Ziel aufkommen ließ. Danke euch, für diese tolle Saison. Hier stehen Jungs auf dem Platz, deren Väter und Großväter teilweise schon für 09 die Fußballschuhe schnürrten! Einfach Klasse!

Ein großer Dank aber vor allem an unser Trainer- und Betreuerteam. Dennis, Christian, Martin und Heinz, ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Ohne euern unermüdlichen Einsatz, ohne eure Begeisterung stünde die Mannschaft heute nicht da, wo sie jetzt steht. Danke!

Danke aber auch an alle Fans, alle Unterstützer! Alle die uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen! Danke dafür und bleibt uns weiterhin treu!

Wir sehen uns wieder in der A-Liga!!