D1 erreicht die Aufstiegsrunde für die Bezirksliga

Mit einem 5-0 Sieg schaffte es unsere D1 am heutigen Samstag, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen und so die Aufstiegsspiele für die Bezirksliga perfekt zu machen. Gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Bachum stand es zur Halbzeit 5-0. 
In der zweiten Halbzeit machte Bachum hinten dicht und verteidigte mit einer 8er Kette. Ein durchkommen war da nicht möglich. Nach Abpfiff war die Freude riesengroß weil wir unser Ziel erreicht hatten! Ein Teil der Mannschaft setzte sich ins Auto und fuhr nach Oeventrop, weil da gleichzeitig der SC Neheim II spielte. Um ein Haar wäre der Traum der Meisterschaft perfekt gewesen, da der SC Neheim lange mit 1-0 hinten lag. Am Ende gewann der SC aus Neheim mit 1-2 und wurde verdient Meister. Unsere Glückwünsche gehen nach Neheim. 
Jetzt haben wir knapp 3 Wochen Zeit, um uns auf das erste Spiel zu konzentrieren und den Weg Richtung Bezirksliga einzuschlagen.