Ein Sieg noch bis zu den Aufstiegsspielen!

Unsere D1 hat am Mittwoch den Willen, die Aufstiegsspiele zu erreichen, durch einen 7-1 gegen die Spielgemeinschaft Langscheid/Enkhausen gezeigt. In einer guten ersten Halbzeit des Gegners brauchte es erst die zweite Halbzeit und eine ordentliche Halbzeitansprache des Trainers, um auf die Siegerstrasse zu kommen. 20sek. nach Wiederanpfiff, zeigte Nils Rohe seine ganze Qualität und schickte mit einem schönen Lüpfer in die Schnittstelle, Alvin Weber der mit dem Ball frei vor dem gegnerischen Torwart kam und eiskalt zum 1-3 abzog. Ab diesem Moment war unsere Lockerheit und Spiellust geweckt und wir übernahmen das Spiel. Im Minutentakt erarbeiteten wir uns Chancen die am Ende zu einem hochverdienten 1-7 führten. Am 28.05 kommt es zum letzten Saison Spiel in dem unsere D1 mit einem Sieg die Aufstiegsspiele perfekt machen können. Gleichzeitig hofft man noch auf einen Ausrutscher des SC Neheim, der gleichzeitig den Gewinn der Meisterschaft bedeuten würde. Wir sind heiß auf dieses Spiel! Unser Ziel war es von Anfang an, die Aufstiegsspiele zu erreichen und mit nur einem Sieg sind wir dabei. Über Unterstützung und Begleitung zum letzten Spiel gegen Bachum/Bergheim würden wir uns sehr freuen !!