Thomas Vogt wird in der kommenden Saison neuer Trainer der ersten Mannschaft!

Zum Beginn der kommenden Saison erhält die erste Mannschaft einen neuen Trainer, egal, ob das Team dann in der B-Liga oder A-Liga spielt. Der 09-Vorstand erklärt, dass man Dennis Ihle für seine zweijährige Tätigkeit und seinen Beitrag zur Entwicklung des Teams dankbar ist, man sich dennoch dazu entschlossen habe, den Vertrag nicht zu verlängern und ab der kommenden Saison mit einem neuen Trainer zu arbeiten.

Neuer Trainer wird dann Thomas Vogt. Der 31-jährige B-Lizenz-Inhaber spielte sowohl in der Jugend, als auch in den Senioren durchweg für den SV Hüsten 09. Nach Ende seiner aktiven Zeit, war er bis zur letzten Saison drei Jahre Co-Trainer von Marco Grebe und fungierte zudem ein halbes Jahr als Cheftrainer der Hüstener Reserve. Ich bedanke mich beim SV Arnsberg 09 für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Mannschaft und der gesamte Verein haben mit ihrer gegebenen Struktur großes Potenzial. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe, bei der ich den eingeschlagenen Weg, die jungen vereinseigenen Spieler zu fördern, weiter gehen möchte, so Thomas Vogt.